Unse­re Phi­lo­so­phie

Pfan­nes & Vir­nich – Ihr Ansprech­part­ner für Inte­ri­or Design.

Möbel­kauf ist eine Fra­ge des Ver­trau­ens. Mit unse­rer Erfah­rung bie­ten wir unse­ren Kun­den ein Höchst­maß an Sicher­heit in allen Fra­gen rings um die Gestal­tung von Wohn­räu­men. Für uns zählt das ein­zel­ne Pro­dukt mehr als ein Mar­ken­na­me, für uns ist die rich­ti­ge Ant­wort auf die Wün­sche des Kun­den wich­ti­ger als der Abver­kauf fest­ge­leg­ter Sor­ti­men­te. So haben wir uns als Part­ner für den anspruchs­vol­len Kun­den im Raum Köln einen Namen gemacht, an des­sen gutem Klang wir auch in Zukunft arbei­ten möch­ten.

Um die­se Ansprü­che an unser Han­deln erfül­len zu kön­nen, spielt der Gedan­ke der Koope­ra­ti­on eine zen­tra­le Rol­le. Nur wenn Kun­den, Her­stel­ler und Händ­ler sich in einem Pro­jekt als Part­ner ver­ste­hen, kann Gestal­tung gelin­gen. Dies setzt immer Fle­xi­bi­li­tät auf allen Sei­ten vor­aus und wir sind ger­ne bereit, die­se Fle­xi­bi­li­tät ein­zu­brin­gen.

Zum Koope­ra­ti­ons­ge­dan­ken zählt bei uns, dass wir mit Schrei­nern eng zusam­men wir­ken, die pass­ge­naue Lösun­gen ent­wi­ckeln. Und dass wir die gewach­se­ne Zusam­men­ar­beit mit der Design Post Köln als einen wich­ti­gen Bestand­teil unse­res Bera­tungs-Port­fo­li­os kon­se­quent aus­ge­baut haben.

Mit die­ser Phi­lo­so­phie der krea­ti­ven Pro­blem­lö­sung möch­ten wir uns auch Ihnen als Ansprech­part­ner für alle Fra­gen der Innen­raum­ge­stal­tung emp­feh­len.