Das Incen­to-Herbst­fest — Ein Tag des Aus­tauschs

Das Incen­to-Herbst­fest

Bereits seit meh­re­ren Jah­ren laden die Mit­glie­der des Köl­ner Incen­to-Netz­werks regel­mä­ßig zu Ihrem Herbst­fest in die Design Post Köln ein. An einem Sonn­tag im Novem­ber bie­tet sich so die Mög­lich­keit für alle Neu­gie­ri­gen, die ein­zel­nen Unter­neh­men  und neue Pro­duk­te bes­ser ken­nen zu ler­nen. Die­ses Jahr wer­den am 20.11.2016 von 11–18 Uhr die Türen des Show­rooms geöff­net. Freu­en Sie sich auf inter­es­san­te Stän­de der Incen­to-Part­ner, auf tol­le inter­na­tio­na­le Möbel der Design Post Köln und auf lecke­re Snacks und Geträn­ke.

kkm_neu

Schenkt Kin­dern ein war­mes Mit­tag­essen

Beson­ders in die­sem Jahr möch­ten wir den Blick aber nicht nur auf die schö­nen Sei­ten des Lebens rich­ten, son­dern auch an die den­ken, die es schwe­rer haben als wir. Spe­zi­ell für Kin­der aus sozi­al schwa­chem Umfeld, die ihre eige­ne Situa­ti­on noch nicht beein­flus­sen kön­nen, ist es in die­sen Zei­ten schwer. Das Incen­to-Herbst­fest unter­stützt daher die Initia­ti­ve “Kal­ker Kin­der­mit­tags­tisch e.V.”, die Kin­dern in Köln Kalk mit­tags eine war­me Mahl­zeit schenkt. Alle am 20.11.2016 gesam­mel­ten Spen­den wer­den dem Ver­ein zu Gute kom­men. Hel­fen auch Sie mit!

 

Die Incen­to-Part­ner

Die Incen­to-Part­ner kom­men aus unter­schied­li­chen Bran­chen aber ver­fol­gen ein gemein­sa­mes Ziel: einer anspruchs­vol­len Kun­den­k­li­en­tel mit maß­ge­schnei­der­ten Ant­wor­ten ihre Wün­sche zu erfül­len. Das Netz­werk umfasst dabei die Berei­che Ein­zel­han­del,  Hand­werk, Dienst­leis­tun­gen und Medi­zin.

Das passt nicht zusam­men, fin­den Sie? Nun, auf den ers­ten Blick viel­leicht nicht. Aber haben Sie beim Bezug einer neu­en Immo­bi­lie neben neu­en Möbeln nicht auch schon ein­mal den ein oder ande­ren Hand­wer­ker gebraucht? Hat der ein oder ande­re medi­zi­ni­sche Vor­fall nicht nach­träg­lich zum Abschluss einer Ver­si­che­rung geführt? Die­sen Grund­ge­dan­ken des “Ver­net­zens” greift das Incen­to-Netz­werk auf. Die Part­ner emp­feh­len sich gegen­sei­tig guten Gewis­sens ihren Kun­den. Denn: wer emp­fiehlt nicht gern, womit er selbst zufrie­den war? Durch die regel­mä­ßi­gen Tref­fen blei­ben alle Unter­neh­men gegen­sei­tig auf dem neu­es­ten Stand und kön­nen aktu­el­le Aktio­nen direkt an Inter­es­sen­ten wei­ter­lei­ten.

Alle Part­ner auf einen Blick:

incento-netzwerk-partner-2016

 

Das Incen­to-Maga­zin

incento_titel_koeln

Incen­to Aus­ga­be 2015

Ein­mal im Jahr erscheint das Incen­to-Maga­zin, das aktu­el­le The­men auf­greift und dar­über berich­tet. Auch die ein­zel­nen Part­ner wer­den in einem eige­nen Arti­kel por­trä­tiert. So haben die Leser die Mög­lich­keit, die Ent­wick­lun­gen der Unter­neh­men zu ver­fol­gen. Die ah! mul­ti­me­dia agen­tur, die das Netz­werk betreut, schafft es immer wie­der neu­es­te Trends der ein­zel­nen Bran­chen kom­pakt in einem Heft zusam­men­zu­fas­sen. Sie sind neu­gie­rig gewor­den? Dann sichern Sie sich ein Exem­plar der aktu­el­len Aus­ga­be. Die­se liegt bei allen Incen­to-Part­ner kos­ten­frei aus.

Doch nicht nur im Maga­zin fin­den Sie Infor­ma­tio­nen über Incen­to und sei­ne Part­ner son­dern auch auf der Incen­to-Home­page www.incentokoeln.de selbst. Außer­dem nutzt das Netz­werk aktiv Face­book als Platt­form, um sei­ne News breit zu streu­en.

 

 

*Für alle Design-Post-Fans: am dar­auf fol­gen­den Sams­tag, 26.11.2016, fin­det der all­jähr­li­che “Päck­chen­alarm” statt. Teil­neh­mer aus den Berei­chen Kunst, Kunst­hand­werk, Kul­tur und Kuli­na­rik stel­len schö­ne Din­ge aus, die man sich oder ande­ren schen­ken kann.