Unsere Philosophie

Pfannes & Virnich – Ihr Ansprechpartner für Interior Design.

Möbelkauf ist eine Frage des Vertrauens. Mit unserer Erfahrung bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit in allen Fragen rings um die Gestaltung von Wohnräumen. Für uns zählt das einzelne Produkt mehr als ein Markenname, für uns ist die richtige Antwort auf die Wünsche des Kunden wichtiger als der Abverkauf festgelegter Sortimente. So haben wir uns als Partner für den anspruchsvollen Kunden im Raum Köln einen Namen gemacht, an dessen gutem Klang wir auch in Zukunft arbeiten möchten.

Um diese Ansprüche an unser Handeln erfüllen zu können, spielt der Gedanke der Kooperation eine zentrale Rolle. Nur wenn Kunden, Hersteller und Händler sich in einem Projekt als Partner verstehen, kann Gestaltung gelingen. Dies setzt immer Flexibilität auf allen Seiten voraus und wir sind gerne bereit, diese Flexibilität einzubringen.

Zum Kooperationsgedanken zählt bei uns, dass wir mit Schreinern eng zusammen wirken, die passgenaue Lösungen entwickeln. Und dass wir die gewachsene Zusammenarbeit mit der Design Post Köln als einen wichtigen Bestandteil unseres Beratungs-Portfolios konsequent ausgebaut haben.

Mit dieser Philosophie der kreativen Problemlösung möchten wir uns auch Ihnen als Ansprechpartner für alle Fragen der Innenraumgestaltung empfehlen.